Über uns

Hallo, Salut und Ehi

mein Name ist Max Geenen, bin zwanzig Jahre jung und komme aus der Großstadt Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen. Ich bin frischgebackener Student an der Rheinischen Fachhochschule in Köln, wo ich für den Studiengang Ingenieurwesen eingeschrieben bin. Dies ist ein anspruchsvoller als auch hochinteressanter Fachbereich, der mich seit jeher faszinierte. Da ich aber nicht nur über technisches know-how sondern auch über ein gewissen Maß Kreativität verfüge, schreibe ich in meiner Freizeit sehr viel. Es hat mit einem kleinen Käseblatt einer Schülerzeitung angefangen und ist nun soweit vorangeschritten, dass ich derzeit ein Buch schreibe. Weil mir das nicht genügt habe ich zu alldem, diesen Blog aufgezogen und hoffe das Euch die Themen gefallen werden.

Grüße

Euer Maxi